ich find nirgends die bettlaken 70x160 cm

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 30.01.11 - 21:08 Uhr

hallo,

also ich bin schon seit über ner woche am suchen für die bettlaken fürs neue bett unserer kleinen.
ikea ist über 100 km weit weg und bei uns fehlanzeige. auch nicht im internet, baby-butt usw.
wer hat den ultimativen tipp?

dankeschön #blume

Beitrag von rmwib 30.01.11 - 21:15 Uhr

Was ist das denn für ein merkwürdiges Bettmaß oder ist das Standard #kratz

Beitrag von rmwib 30.01.11 - 21:17 Uhr

Ach google mich schlau, IKEA Standard. Ja blöd.

Beitrag von sabine7676 30.01.11 - 22:20 Uhr

ja, ich hab auch schon wie ne doofe gegoogelt, aber irgendwie....
das ist so doof!

aber vielen dank!

Beitrag von kati543 30.01.11 - 21:22 Uhr

Naja, da es die Betten bei Ikea gibt, wirst du auch nur dort Bettlaken finden, odeR?

Beitrag von sabine7676 30.01.11 - 22:19 Uhr

ja genau. und hab ich nicht geschrieben, daß der nächste ikea über 100 km weit weg ist #kratz wg. zwei bettüchern ein wenig weit zu fahren für mich...

Beitrag von xunikatx 30.01.11 - 21:31 Uhr

Huhu,

also fuer das Bettlaken kannst du doch auch 70x140 Masse nehmen. Die passen doch auch auf deine Matratze! Sind halt ein bisschen laenger aber das kann man ja drunter ziehen.

LG

Beitrag von sabine7676 30.01.11 - 22:21 Uhr

nee, die sind zu klein :-(

Beitrag von xunikatx 30.01.11 - 22:52 Uhr

Huhu,

na dann nimm doch einfach 90x200 oder vielleicht, wenn es das gibt 80x180 naja auf jeden Fall eben groesser und dann umschlagen.

Beim naechsten IKEA Einkauf wuerd ich dann gleich 5 Stueck mitnehmen;-)


LG

Beitrag von mamamia-1979 30.01.11 - 22:14 Uhr

Huchu


Ich nehme einfach die 90x200 Bettlacken und schlage sie ein.


Gruss

Beitrag von sabine7676 30.01.11 - 22:22 Uhr

ja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.....schade.

lg

Beitrag von muehlie 30.01.11 - 23:07 Uhr

Schau mal hier: http://www.lebensfluss.de/bettwaesche-und-laken-c-2_53.html

Die Biber-Bettlaken gibt es u.a. auch in 70 x 160 cm. Sind allerdings auch nicht so wirklich günstig. :-(

Beitrag von sabine7676 31.01.11 - 09:34 Uhr

danke!!! #winke