m drücken ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 00baby00 30.01.11 - 21:11 Uhr

Hallo morgen steht auf meinem cbm 3 . Muss ich eigentlixh das m morgens dann drücken wenn ich ihn anmache ? Brauche hilfeee ... danke

Beitrag von milena-schnecke 30.01.11 - 21:17 Uhr

Hallo baby,
so ganz verstehe ich deine Frage jetzt nicht#kratz
Am 1. Tag der Mens drückst du doch das "M", oder eben, wenn die Mens erst ab Mittag kam an darauffolgenden Morgen.....zu der Zeit, wo du immer mit Morgenpipi testen möchtest (+- 3 Stunden). Spätestens am 5 ZT muß das "M" gedrückt werden.
Schau mal hier im link, vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.kinderwunsch-experte.de/downloads/clearplanfertilitaetsmonitor.pdf