wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 30.01.11 - 21:12 Uhr

hallo

wer ha auch nmt 3.2. wie geht es euch was sagt eurer gefühl?

Beitrag von sieunder 30.01.11 - 21:15 Uhr

Hallo ich hab am 01.02 NMT aber kanns denke ich schon vergessen, kannst ja mal mein ZB anschauen in meiner VK, sinkt und sinkt :-(

Aber dir Viel Glück :-)

Beitrag von milena-schnecke 30.01.11 - 21:20 Uhr

Mein NMT ist am 02.02.
Bisher sieht mein ZB wohl gut aus. Hoffe das die Tempi nicht abstürzt.

Mein Gefühl sagt mir gar nichts#aerger Hab diesen Monat nicht mal PMS, nix.

Abwarten und #tasse trinken!

Beitrag von kimbach86 30.01.11 - 21:23 Uhr

NMT 05.02. Mein Gefühl? Schwanger natürlich :-)

Ich versuche mal nebenbei zu orakeln :-) Mein unterleib drückt, Nippel sehr empfindlich, aber sonst...

Bin aber ganz zuversichtlich. War Ende letzter Woche beim FA-TÜV... Mit bravur bestanden :-) ES hatte ich schonmal *juhu*

LG

Beitrag von chillmama 30.01.11 - 21:44 Uhr

hab nmt am 2.2.
nachdem mein zb eigentlich noch ganz zuversichtlich aussieht, denke ich, dass wieder nichts ist (ZB in meiner VK)

tempi is immer bis zur letzten sekunde oben und dann mit einem schlag kriech ich die pest ^^
hatte nach ES ganz dolle brustweh, sodass ich dachte sie besteht nur aus rohem fleisch... tat fürchterlich weh.
mittelschmerz seit ES+5/6 ... aber wird wohl eher pms sein als alles andere :)

Beitrag von pueppchen86 30.01.11 - 22:39 Uhr

Hallo igelchen,

ich müsste eigentlich auch meine Tage 03.02. bekommen. Wir versuchen es diesen monat zum ersten mal :-)

Mein Gefühl: Eher nicht schwanger, weil ich habe seit zwei tagen unterleib schmerzen...so als würde ich jeden moment meine tage bekommen :-(
und brustspannen oder so hab ich auch nicht :-( und auch keine anderen anzeichen.

Ich bin bestimmt nicht schwanger.

Ehm eine frage würde ein test jetzt schon was eindeutiges sagen?