ich wünsche euch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessica240781 30.01.11 - 21:12 Uhr

#winkeschönen abend ihr lieben ...#winke

ich werde mich nun auch verabschieden - und dev. nie nie wieder kommen löl auser mal aus neugier;-)


morgen früh um 6.30 gehts ab ins kh und unsere maus wird per KS das licht der welt erblicken( mit anschl. steri)#verliebt

mann mann ich bin soooooo aufgerergt und sooo schiessigggg#zitter

wo ist nur die zeit geblieben????

ich wünsch euch aber allen von #herzlich noch eine wunderbare SS und eine noch tollere Geburt

lg Jessy mit Robin 4 an der Hand und Lara charlott morgen im arm#verliebt

Beitrag von es-sind-zwei 30.01.11 - 21:16 Uhr

Da kann man ja schon mal Gratulieren :-)

Das ist ja wirklich was schönes, wenn man seine Maus bald im Arm halten kann :-)

VIIIIIIIIIIIIIIIEL Glück und alles alles Gute :-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirl 26. SSW

Beitrag von mamamausi24 30.01.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

Von mir auch alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit.

Sag mal du bist ja noch so jung ich habe mal gehört die machen keine steri wenn man so jung ist oder ???? bin auch ma überlegen ob ich das machen lassen soll ,mein Mann würde sich aber auch Sterilisieren lassen falls sie es bei mir nicht machen .

lg dani

Beitrag von jessica240781 30.01.11 - 21:31 Uhr

huhu Dani- bei mir haben auch gesundheitliche gründe damit zu tun
und da mein mann und ich nun fertig sind mit unseren mäusen passt es schon#liebdrueck

Beitrag von ania1982 30.01.11 - 21:23 Uhr

Viel Glück!!

Warum lässt du dich sterilisieren ?

LG

Beitrag von katibibi 30.01.11 - 21:26 Uhr

aaaaaaaaaalles guuuuuuuuute!!!!!!!!!! #torte

Beitrag von jessica240781 30.01.11 - 21:33 Uhr

aus verschiedenen gründen - an erster stelle gesundheitlichen gründen und wir sind mit 2 mäusen fertig#verliebt