Noch 60 Tage!!! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charly1185 30.01.11 - 21:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht mehr erwarten! Nur noch 60 Tage und ich halte meinen kleinen Sohn in meinen Armen. Ich freu mich so. #huepf#huepf#huepf

Wem geht es noch so? Was macht ihr um euch abzulenken?

Liebe Grüße und alles Gute
Charly1185

Beitrag von chrija 30.01.11 - 22:23 Uhr

hallo

ich freu mich auch schon... hab aber noch ein paar tage länger als du...
sind jetzt dabei das kinderzimmer fertig zu machen...
so lenkt man sich ab... spannend ist bei uns nur das wir noch net wissen was es wird... hab ja noch einen ultraschall termin... ansonsten wird es ein ü ei...