Ich will endlich.... (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dina131283 30.01.11 - 21:29 Uhr

...die Folge 12 von Vampire Diaries gucken #heul

Und ich weiß nicht wooooo #schmoll



Manno..



Lg

Beitrag von antje1406 30.01.11 - 21:32 Uhr

Hi,

probier mal hier...

http://tv.blinkx.com/show/the-vampire-diaries/EKRF7ZzuPX_DLiq7

Lg, A.

Beitrag von dina131283 30.01.11 - 21:35 Uhr

Ist das kostenlos? #gruebel

Nicht das ich auch noch in ne Kostenfalle tappe #schwitz

Beitrag von antje1406 30.01.11 - 21:47 Uhr

Ja, wenn Du sie online anschaust ist alles kostenlos.

Wenn man Episoden auf den PC runterlädt und speichert, weiß ich nicht, ob man zahlen muß. Habe ich noch nie probiert.

Allerdings sind die meisten in Originalsprache. Ich schaue nie in Deutsch, deswegen kenne ich nur die Originalepisoden.

Probiers doch einfach aus. Kann nix passieren.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Lg, A.