Wo seit ihr Mädels der 40. SSW und darüber...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 30.01.11 - 21:36 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab am Donnerstag den 3.2.2011 ET#herzlich#klee#herzlich

Ich warte sehnsüchtig auf mein Baby und ich mag einfach nicht mehr. Ich hab wahnsinnig viel Wasser in den Beinen kann kaum mehr laufen ohne das mir etwas weh tut. Vor zwei Wochen war mein Befund schon Muttermund 1cm auf und Gebärmutterhals bei 2cm..

Gestern hatte ich dann endlich auch mal wieder wehen aber die waren nach einer Stunde oder so wieder weg.

Wie geht es euch? Habt ihr wehen usw.?

Liebe Grüße#winke#winke

Beitrag von tonip34 30.01.11 - 21:45 Uhr

HIer !!! Hatte letzten Do Termin un nichts tut sich ...ausser ein paar unregelmaessige Wehen....leider

Beitrag von sandra7.12.75 30.01.11 - 22:02 Uhr

Hallo

Ich habe am Freitag und bis auf leichte Wehen noch nichts.
Kopf ist zwar im Becken und alles weich aber das war es auch schon.
Aber es kann ja trotzdem jede Minute losgehen.Werde mich jetzt auch ins bett legen und ruhen.

Euch alles Gute.

lg

Beitrag von conni_25 31.01.11 - 06:44 Uhr

Guten morgen,

bin heute ET+5. Gestern waren schon mal regelmäßig Wehen da, so für ne Stunde und seitdem ist wieder nichts :-( Morgen wieder zur FA, die sehr zuversichtlich war, das meine Maus am Wochenende kommt... Bin gespannt, wie die morgen guckt, wenn sie mich immer noch mit dicken Bauch sieht :-)

Ich wünsch ganz vielen Wehen.
Liebe Grüße
Conni mit Tyl (4J.) fest an der Hand, #stern tief im Herzen und Muckelinchen ET+5

Beitrag von kruemel-2 31.01.11 - 08:42 Uhr

Hallo!

Ich bin heute bei ET+10 (!) angelangt und es tut sich nichts...
Ich habe keine Wehen und der Mumu ist weich aber noch komplett zu.
War gestern zur Kontrolle im KH - und muß morgen wieder hin. Dann wird wohl eingeleitet werden...
Haltet die Ohren steif!

Liebe Grüße
Kruemel-2 ET+10

Beitrag von bienemelli25 31.01.11 - 08:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe am So 06.02. ET und habe auch keine Lust mehr...Aber anscheinend hat es der Kleine nicht so eilig.#schmoll

Habe gestern unser komplettes Haus geputzt. Fußboden auf den Knien, Schränke ausgeräumt Fenster geputzt etc. Ausser das alles blitzt und blinkt und ich völlig fertig war und gut geschlafen habe, tut sich nix... Nicht eine Wehe und am Dienstag war mein Muttermund noch zu und bei 2 cm.#schock
Mein Grosser kam 1 Tag vor ET und der Zweite 9 Tage früher..Ich habe ja immer gehofft, dass der dritte erst Recht nicht so lange auf sich warten lässt. Aber er hat ja noch ein paar Tage. #hicks

Bewundere Euch Kugelis, die schon 10 Tage drüber sind, ich würde die Krise kriegen...

Euch weiterhin alles Gute, haltet die Ohren steif und eine tolle Geburt

lg Carmen mit Luis 5 und David 3 an der Hand