zahnt mein Baby??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hascherl84 30.01.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

Laura (am 9.02 wird sie 5 Monate alt),bekam von Montag auf Dienstag schnupfen und husten. Zamt Medis ist das heute noch der Fall.
Hab sie um halb neun umgezogen und da stellte ich fest das sie ganz wunden Popo bekommen hat.
also,ich fass mal zusammen.

Laura speichelt sehr sehr viel, hat wunden Popo, plötzlich schnupfen und husten, hat Pickel im Gesicht, am Körper leichten Ausschlag, sie stillt sich nicht so wie immer aber sie stillt.

was soll ich davon halten??

Auf alle Fälle werde ich jetzt morgen zum Arzt gehen weil der Husten zamt den Medis nicht weg ist.

Wünsche euch ne gute Nacht.

lg Melanie+Laura die schon im Schlummerland ist


Beitrag von curly80 30.01.11 - 22:10 Uhr


hallo ich möcht dir mal schreiben.

unsere kleinen Zwerge sind ja fast gleich alt.

Clemens wird am 5.2. 5 Monate und ich hab auch das Gefühl das er Zähnchen bekommt. Er ist oft quengelig und steckt sich seine Fingerchen in den Mund.

vor ein paar Tagen hatter er auch Fieber.

alles Gute für euch und eure kleine

Beitrag von lindiae 30.01.11 - 22:33 Uhr

Hallo,

kann sein, dass sie zahnt, also bald Zähnchen bekommt. Ich tippe aber eher darauf, dass die ersten Zähnchen jetzt einschießen, der Durchbruch aber noch ein wenig auf sich warten lässt. Aber letztendlich wirst dus schon mitbekommen :-) Bei meinem Großen wars damals so, dass er die von dir beschriebenen Sachen in etwa hatte, als er 4 Monate alt war. Das ließ dann nach einer Weile wieder etwas nach. Die ersten Zähnchen kamen, als er ein halbes Jahr alt war. Meine Kleine ist heute ein halbes Jahr und hatte so mit 4 1/2 bis 5 Monaten eine Phase mit Durchfall, wundem Po, extremem überall drauf Rumkauen und ich dachte auch schon, die Zähne kommen. Bis heute ist keiner da :-) Das Rumkauen hat in keinster Weise nachgelassen. Na mal sehen, wann die Zähne kommen. Kommen werden sie in jedem Fall.

Ich wünsch euch eine möglichst entspannte Zahnungszeit.

Liebe Grüße
Linda mit Noah und Marlene