Braucht hier einer einen Umstandsbadeanzug?Und Sommer U_Mode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniem 30.01.11 - 21:39 Uhr

Hallo!

Da ich im November eine gesunde Tochter bekommen habe, habe ich nun endlich meine Umstandssachen aussortiert...
habe einen tollen umstandsbadeanzug von babywalz und noch so ein paar Umstandssachen aber nur fürn Sommer in Gr. L-XL also 44-46
Vieles von H&M wie oberteile und 3/4 Hosen...
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch über VK...

LG und eine schöne Kugelzeit...

Beitrag von christin90jb-sylt 30.01.11 - 21:42 Uhr

ich würde mich für die sachen interessieren,da ich jetzt endlich nach einem jahr schwanger geworden bin und ich im september unser baby erwarte.........lg

Beitrag von tapsie70329 31.01.11 - 11:55 Uhr

#winke Hallo Christin,ich habe ET 18.6 und würde mich ua auch für 3/4 UHosen interessieren ;)

Wnn noch nicht alles verkauft ist melde dich btte (ach ja habe Gr XL bzw 46 bei H&M )

LG Steffi und EMMA 20+2

Beitrag von tapsie70329 31.01.11 - 11:58 Uhr

uuuuups sorry ging natürlich an- leoniem- und nicht an Christin #klatsch#hicks