Tragetuch und stillen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von woelkchen1 30.01.11 - 21:44 Uhr

Hallöchen ihr Lieben, mit welcher Trageweise geht das gut? Bei meiner ersten Tochter war das nie nötig, aber jetzt wär es ganz praktisch....

Beitrag von tragemama 30.01.11 - 22:12 Uhr

Ich kann das gar nicht. Das hängt von der Trägerstatur ab. Ich habe sehr große Brüste und da geht das in aufrechter Trageposition allerhöchstens noch im elastischen Tuch, im gewebten gar nicht. Ansonsten geht es in jeder, sofern Du so angezogen bist, dass Du die Brust freibekommst.

LG Andrea

Beitrag von woelkchen1 30.01.11 - 23:06 Uhr

Ach, aufrecht würd bei mir auch nicht gehen, wie hoch soll ich die Dinger da schieben?#kratz

Ich dachte, es gäbe noch andere Trageweisen, wo es geht. Trage bisher nur Wickelkreuz und doppelte X Trage, und hatte eh mal überlegt, was Neues auszuprobieren (doppelte Känguruhtrage ging heut mächtig daneben #schein), und da hätte ich das gewählt, wo ich auch stillen kann.

So machen wir es also auf herkömmliche Weise!;-)

Danke dir!