Reagiert Fruchtwassertest auch auf sperma?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 30.01.11 - 21:56 Uhr

Hallo,
ich habe gerade etwas angst!War eben im KH weil ich zu Hause auf dem Sofa lag und auf einmal ein Schwall "Wasser" kam!
Da ich erst in der 22. SSW bin wollte sie einen Fruchtwassertest machen und gerade zu dem Zeitpunkt war die Vorlage natürlich trocken!hab dann zu Hause die Lösung auf meine Hose gemacht, in die der Schwall abgegangen ist!es wurde tatsächlich blau!
Wir hatten aber eine Stunde vor dem zwischenfall Sex und nun meine Frage ob auch Sperma mit dem Test reagiert?
Ich habe es im KH nämlich nicht gesagt, dass wir Sex hatten weil dort sooo viel los war und mich auch keiner so richtig gefragt hat!
Sie sagte nur, wenns zu Hause blau wird sollten wir in ein anderes KH fahren

Beitrag von bjerla 30.01.11 - 22:01 Uhr

#schock Was ist das denn für ein KH?????

Kenn mich da nicht aus, aber ich würde dann wohl wieder los zum nächsten KH.

Alles Gute.....

Beitrag von babybauch2010 30.01.11 - 22:04 Uhr

was das für ein KH da würde mich keiner mehr hin bekommen haben die kein us oder sowas gemacht??

Also ich würde dann auch mal in ein anderes KH gehen nur aus Vorsicht

Kenne mich leider auch nicht aus mit den Fruchtwassertest

Ich hoffe das alles gut wird

Alles gute

Lg Babybauch2010 34 ssw

Beitrag von saku 30.01.11 - 22:21 Uhr

Ja Fruchtwasser hat den gleichen pH wert wie Sperma hatte das gleiche am Samstag letzte Woche.
Bin deswegen auch ins KH.
da wurde US gemacht und nach Mumu und sow geguckt war aber alles okay

LG Saku
39 SSW