ohhh man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 0179tina75 30.01.11 - 22:01 Uhr

kann das mal jemand abstellen?!!!
mir is kalt, ich bin müde aber das blödeste, morgens is mir übel, abends is mir übel, nur da is dieser verfluchte heisshunger!!!
ich könnte essen, essen, essen .... alles durcheinander.
wenn das so weitergeht roll ich in 34 wochen in den kreissaal!!!!
meine motte schüttelt auch schon den kopf und fragt warum ich nich aufhöre wenns mir dann übel is....

so, musste mal raus, sorry fürs #bla
euch noch nen schönen abend
lg tina#winke

Beitrag von minimaus2011 30.01.11 - 22:05 Uhr

Das mit der müdigkeit kenne ich zu gut und die Übelkeit auch. Das wird irgendwann weg. Bin jetzt 13.ssw und so lamgsam wird es besser mit der müdigkeit und die Übelkeit ist schon weg. Solltest drauf achten das dein Magen nie ganz leer ist immer mal kekse dazwischen hat mir geholfen.

Beitrag von 0179tina75 30.01.11 - 22:08 Uhr

werd ich mir einpacken dann is viell das lochgefühl im bauch weg.
dir viel glück

Beitrag von haruka80 30.01.11 - 22:08 Uhr

Huhu,

mir gehts auch so, ich bin 10.SSW, hab 1,5kg mehr drauf, weil mir bis vor 3 Tagen nur übel war, ich aber auch Heißhunger hatte, bzw die Übelkeit durchs Essen wegging.
Nun hab ich Dauerhunger, mein Magen knurrt sogar andauernd...ich versuchs im Moment mit Obst und Salzstangen, mein Bauch ist aber schon total aufgebläht und ich fühl mich super unwohl.

Aber: in meiner 1.SS hab ich bis zur 12.SSW 4kg zugenommen und dann bis 20.SSW nur noch 500g. Am Ende war ich bei 18kg, die waren 9 Mo später aber wieder weg. Ich hoffe dennoch, diesmal auf nicht mehr als 12kg plus zu kommen, konnte die letzte SS kaum genießen, weil ich mich wie n Walross fühlte.

Beitrag von jolinar01 30.01.11 - 22:09 Uhr

boah hör bloß auf.ich denke an essen und mir wird schlecht.nun hatte ich vorhin soooo hunger auf ne pizza.mein mann,so lieb wie er ist,hat mir auch eine geholt.aber um die zu essen musste ich tief luft holen.gestern war es nicht so schlimm,aber heut ist es extrem.

und ich hab auch so hunger zur zeit.habe eine so schöne diät gehabt und knapp 10 kilo verloren.alles ist dahin löööl.ach was solls,in 35 wochen fang ich neu an^^.

lg jolinar