37ssw sind das wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mineekiciler 30.01.11 - 22:02 Uhr

Schonen Abend zusammen

bin in der 37ssw. Hab immer wieder unterleibschmerzen und kriege schlecht Luft muss durchschnaufen sind das wehen ?? Es ist meine erste Schwangerschaft
hab seit heut morgen extremn Sodbrennen wieder mal seit Wochen wovon kann das kommen? Und hab vermehrten Ausfluss??

Lg

Mine

Beitrag von babybauch2010 30.01.11 - 22:06 Uhr

hallo



Schwer zu sagen geh doch mal baden und wenn es da schlimmer wird sind das wehen. Und wenn es aufhört sind das nur Senkwehen


Alles Gute


Mfg Babybauch2010 34 ssw

Beitrag von crazycat 30.01.11 - 22:07 Uhr

Mhh in welchen abständen kommen den die schmerzen???
Vlt hast du ja ne möglichkeit in die Wanne zu gehen und dann guckst du ob die schmerzen mehr und regelmäßig kommen oder wieder weg gehen.

Lg crazycat

Beitrag von minikruemelchen25 30.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo Mine,
ich bin jetzt in der 38. SSW und was du schreibst, klingt alles ähnlich wie bei mir. Ich glaub nicht, dass es Wehen sind bei dir. Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und glaub mir, Wehen merkst du, da bist du dir gaaaanz sicher, dass es welche sind. Solange du zweifelst, würd ich sagen, sind es zumindest keine, die die Geburt einleiten, höchstens Übungs- oder Senkwehen.
Aber ich drück uns mal die Daumen, dass es nicht mehr klang dauert ;-)

LG
Kathy