Plötzlich kommt alles auf einmal...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 30.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

erst dreht sich der Kleine gar nicht. Dann macht er plötzlich alles zusammen. Erst drehen, kurz danach schiebt er sich auf dem Rücken liegend nach oben und jetzt robbt er auf dem Bauch schon etwas nach vorne. Wahnsinn wie schnell alles geht.

Leider dreht er sich nicht auf den Rücken zurück. Wie lange dauert es denn, bis sie das machen nach dem 1. Drehen?

Nica

Beitrag von angelbabe1610 30.01.11 - 22:35 Uhr

Hallo,
das ist ganz unterschiedlich. Semih hat sich im August angefangen vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Andersrum schafft er es erst seit Mitte Oktober. In den zwei Monaten gabs also in bauchlage viel Geschimpfe, weil er nicht zurück kam #verliebt. Jedes Kind ist da anders. Vielleicht schafft deiner esschon sehr bald :-)!
LG #winke
Alexia und Semih