Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 30.01.11 - 22:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/563994


??? was sagt ihr??????

Beitrag von unipsycho 30.01.11 - 22:30 Uhr

arbeitest du schicht?
ich finds erstaunlich, wie ruhig dein zb ist, wo du zu so stark unterschiedlichen zeiten misst.

http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html

Beitrag von kathi1234 30.01.11 - 23:34 Uhr

sieht eigentlich sehr gut aus, aber du musst immer zur gleichen uhrzeit messen, damit die temperatur aussagekräftig ist. wo misst du denn? wenn die tempi dann noch gut 1-1,5 wochen oben bleibt, wird es wohl geklappt haben.