Pillenfrage

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 0-.schatz.-0 30.01.11 - 22:17 Uhr

Hätte nur eine kurze Frage...

Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit "Pille-durch-nehmen" gemacht?
Also außnahmsweise mal 2 Blisterpackungen hintereinander ohne die Pille-freie-Woche???

Wenn ja.. welche???

Liebe Grüße

Beitrag von mimmi1983 31.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo,
du kannst fast jede Pille durchnehmen.Welche nimmst du denn?Ich habe das mit meiner Pille 2 Jahre gemacht und hatte noch probl.
Ruf doch einfach mal bei deinem Gyn. an und frage dort mal nach!
LG