Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina2312 30.01.11 - 22:19 Uhr

Hallo,
ich hab eine Frage, ca. am 25.1. war mein ES. Seit ca. 4 Tagen (27.1.)habe ich in der rechten Beckenseite so ziehenden Schmerz, nicht den ganzen Tag, ab immer wieder.
Was könnt das sein?
Vielen Dank für Eure Antwort!

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 22:26 Uhr

Also ich muss ehrlich sagen ich habe das immer vor dem ES nach dem ES und während der Mens nix...!! Keine ahnung woher das kommt...würds auch gern mal wissen..

Lg nazar36