hat den tollsten mann *silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 22:20 Uhr

Mein Mann ist echt toll.
Ich hab grad SOOOOO nen Jieper auf Pommes und nen Cheeseburger...und nun fährt er extra zum McDoof und holts mir.
Der Gute #pro

Wenn meine Tempi morgen nicht weiter sinkt, werd ich bei ES+12 mal testen.
Ich halts nicht mehr aus....#schwitz

Ich wünsch euch eine gute Nacht!#blume
Liebe Grüße
Eva

Beitrag von nienie 30.01.11 - 22:32 Uhr

Och das ist aber süss von ihm.

Ich wünsche dir viel Glück beim testen

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 22:34 Uhr

Ohh.. ja das hätt ich jetzt auch gern...aber dann kann ich das mit ernährungsumstellung vergessen...für mich gab es nur möhrchen :)

Trotzdem viel glück und#pro

Lg nazar36

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 22:36 Uhr

das würde mir auch mal gut tun ;-)
aber heute muss das einfach sein #mampf#mampf#mampf

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 22:45 Uhr

ist ja nicht so als würde ich das machen müssen...aber in etzter zeit habe ich einfach zu ungesund gegessen...!! :)

Lass es dir schmecken!!

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 22:47 Uhr

ich *müsste* auch nicht. aber ich sollte. wobei ich jetzt so denke, dass diät zum #schwanger werden vielleicht auch nicht so doll ist....

schlaf gut :)

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 22:53 Uhr

Ja diät ist es ja nicht ich esse halt nur keine kohlenhydrate....!!!
Gute nacht...!!