*FEBRUARLISTE*Leonie ist da!3.KS +2 mal Nabelschnur um Hals+Ruptur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacht736 30.01.11 - 22:21 Uhr

Hallo ihr Lieben ,

ich habe es nun entlich geschafft und möchte mich von euch verabschieden :)

Wir hatten gott sei dank einen Schutzengel , meine Maus hatte 2 mal die Nabelschnur um den Hals und ich einen Gebärmuterriss ( Ruptur) .... Also so selten wie es immer beschrieben wird scheint es doch wohl nicht zu sein nach 1 oder 2 KS und ich hatte keine Wehen ! ( Möchte euch keine Angst machen)

Leonie kam am 27.01.2011 in der 39. SSW auf die Welt . Sie war 49cm und 3280g schwer. Sie hat Braune Haare und Blaue Augen ( Bild in VK)

Geburtsbericht folgt die Woche

Wünsche euch allen noch eine schöne Rest-Schwangerschaft machts gut#winke

Liebe Grüße von Glückliche Mama mit 4 Mäusen #herzlich

Beitrag von babybauch2010 30.01.11 - 22:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


Und eine schöne kennlernzeit




Lg Babybauch2010 34ssw

Beitrag von minimaus2011 30.01.11 - 22:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit

Beitrag von anarafail 31.01.11 - 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Alles alles Gute für euch!!