Clearblue OVU zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 30.01.11 - 22:21 Uhr

Guten Abend zusammen...
bin heute bei ZT 16 angekommen. Mein Zyklus ist immer um die 28-30Tage lang. Bis jetzt wurde mir leider noch kein Smily angezeigt. Habe aber jetzt auch noch nicht unbedingt im Gefühl das der ES schon war, doch ich denke es wird nicht mehr all zu lange dauern. Meine Frage ist eigentlich, ob jemand auch schon schlechte Erfahrung mit den Clearblue Ovus gemacht hat.
Lg Jessica

Beitrag von aberalleachtung 30.01.11 - 22:25 Uhr

ich hab ihn diesen monat das erste mal genutzt und er hat mir auch nen :-) angezeigt, aber einen tag später als ich eigentlich dachte...also ich bin begeistert !! kg drea

Beitrag von aberalleachtung 30.01.11 - 22:38 Uhr

also ich habe ihn bei mediherz gekauft- versandapotheke...preis so 28 oder 29 euro... ich find halt gut, das man nicht wie bei anderen günstigen tests ewig linien interpretieren muss, hier gibt es nur ein ja oder nein- und ich seh es als erste investition in die zukunft meines kindes#rofl lg drea

Beitrag von pueppchen86 30.01.11 - 22:35 Uhr

ich möchte gerne auch diesen test diesen monat benutzen...habe leider keine erfrahrung damit gemacht...kannst du mir vielleicht sagen was du dafür bezahlt hast?

Beitrag von jessy-87 30.01.11 - 22:40 Uhr

Ich habe um die 26Euro gezahlt und bei ZT 14 angefangen.Bin gespannt wann mein Smily kommt. Viel Glück mit dem Ovu.
Lg jessica

Beitrag von pueppchen86 30.01.11 - 22:56 Uhr

Wieviel sind drin wenn ich fragen darf?

Ich habe nämlich einen sehr unregelmäßigen Zyklus :-(

Lieben Dank für deine Antwort

#winke

Beitrag von aberalleachtung 30.01.11 - 22:59 Uhr

da sind 7 stück drin, aus angst es zu verpassen habe ich aber zu früh angefangen mit testen. mit nem einigermassen regelmässigen zuklus richte dich einfach nach dem beipackzettel. ich hab vie gebraucht und dann war es positiv, lg drea

Beitrag von jaynrw 31.01.11 - 09:12 Uhr

Ich habe mir die Dinger bei Amazon.co.uk gekauft, 20er Packung für 35 Pfund inkl. Versand, ist umgerechnet ca. 41 €.

Fange nächsten Zyklus damit an.

Beitrag von lockenschopf 30.01.11 - 23:04 Uhr

schau mal in meinem VK da kannst du ein bild sehen wo ich die tests ales liegen habe...
dein ES kann sich auch diesen monat verschoben haben!? eventuell kommt er noch, hast du mal zervix beobachtet und den mumu??

liebe grüße
peggy