still position falsch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 30.01.11 - 22:22 Uhr

hallo

in der nacht stille ich mein baby (5wochen alt) im liegen, heute kam milch aus seiner nase während des stillens, irgentwas muss ich falsch gemacht haben, dass kann ganz schôn gefâhrlich werden weil er sich verschlucken kann.

was habe ich falsch gemacht das da milch aus seiner nase kam?
hatte das jemand auch schon?

ich frage hier weil ich denke das hier in diesem baby forum mehr leute anwesend sind als im ernährungs forum.

lg

Beitrag von woelkchen1 30.01.11 - 23:14 Uhr

Das ist ganz normal, weil im Rachenraum noch nicht alles getrennt ist- weiß jetzt nicht, wie ich das beschreiben soll.

Leg sie etwas höher, wenn du im Liegen stillst- also deinen Arm unter ihrem Kopf, bei uns hat das schon geholfen. In wenigen Wochen ist das vorbei.

Ich hab-als das das erste Mal passierte, verstört meine Hebamme angerufen und gesagt:"Hilfe, mein Baby ist kaputt!"#schein