Was ist das nun mach mir schon wieder Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 30.01.11 - 22:24 Uhr

Guten Abend zusammen,

seid gestern hab ich ein druck auf der linken Seite und wenn ich aufstehe
ist es richtig unangenehm.
Möchte ungern schon wieder beim Fa anrufen hab ich erst letzten Di.

Aber es tut schon ein wenig weh kennt das einer?
Die kleine ist aktiv mal gibts hier ein tritt und dort ein tritt.

Lg Leen

Beitrag von ladyphoenix 30.01.11 - 22:32 Uhr

Hey :-)
vielleicht liegt die Kleine einfach auf einem Nerv? Oder die Innerein werden halt grade zu sehr gedrückt, weil ja auch noch alles im Wachtum ist...Wenn du dir unsicher bist, würd ich es trotzdem abklären lassen

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von babe.24 30.01.11 - 22:37 Uhr

Hy LadyPhoenix

kann es denn sein das die kleine 2 Tage dort so liegt ?

Lg

P.s denke auch ich werde anrufen hilft ja nichts wenn ich mir Sorgen mach ich probier es erst bei meiner Hebamme die is die Frau von meinem Fa

Beitrag von ladyphoenix 30.01.11 - 22:45 Uhr

Ja das kann schon sein. Damals hatte meine Tochter mehrere Tage auf meinem Magen gelegen und sobald ich mich dann im Schlaf auf den Rücken gelegt habe, hab ich brechen müssen #aerger
Genau, ruf einfach mal an und wart ab was sie dazu sagt. Vielleicht kann sie dir die Sorge schon so nehmen oder sie guckt sich das Ganze mal an.

Beitrag von babe.24 30.01.11 - 22:49 Uhr

#danke für die Antworten ;-)

mh vielleicht ist mir deswegen auch ab und an übel wer weiss.
Esse grad Salstangen kann ja nie schaden:-)

Beitrag von ladyphoenix 30.01.11 - 22:55 Uhr

das kann gut sein, bei mir wars damals leider so ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend