Mens da!keine anzeichen dafür aber ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten1987 30.01.11 - 22:27 Uhr

die blöde mens ist gerade eingetrudelt,ich war so voller hoffnung heute nmt keine anzeichen gaar nix,sonst sterbe ich vor schmerzen,wollt morgen früh testen,nun ist es vorbei ganz helles blut und nur ein wenig, beim abputzen schon mehr naja es wird sie wohl sein,auf in den nächsten zyklus...

aber tempi noch weiterhin oben momentan!?

wünsche allen die testen seeehr viel glück!!!

Beitrag von milena-schnecke 30.01.11 - 22:43 Uhr

Ach man, dass tut mir so leid#liebdrueck Scheiß Mens#aerger :-(