NMT+2...3 positive test...schaut es euch mal an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibaby 30.01.11 - 22:33 Uhr

Schönen guten abend ihr lieben:-)

Weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll...

Also ich hatte meine letzte Mens vom 01.-05.01. gehabt sooo...Ich habe meistens eine Zykluslänge von 28,29,30 aber auch mal 36 (was nur 1 mal war) tage

Als ich heute morgen aufwachte,weiß ich nicht,was mich dazu getrieben hat,einen test zu machen.Der dann leicht positiv war.Auch die nächsten 2,mit nicht morgen urin auch

Schaut euch die bilder mal auf meiner seite an

was denkt ihr?ich habe irgendwie angst,morgen zur frauenärtzin zu gehn und dann eine enttäuschung zu bekommen:-(

Freue mich auch Antworten

LG Bussi

Beitrag von melina2010 30.01.11 - 22:35 Uhr

Das ist eindeutig Positiv!

Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von kimbach86 30.01.11 - 22:35 Uhr

Ehrlich???

EIN TRAUM!!!

Passt doch... Herzlichen Glückwunsch!

#huepf

Beitrag von bussibaby 30.01.11 - 22:43 Uhr

ja ehrlich ^^

Als ich den ersten machte,konnte ich es nicht glauben.Dann folgte ein 2ter und ein 3ter

Dankeschön dir :-)

Beitrag von thali89 30.01.11 - 22:35 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch #pro

na wenn 3 tests dir sagen, das du schwanger bist, darfst du es ruhig glauben ;-)

alles gute #klee

Beitrag von bussibaby 30.01.11 - 22:38 Uhr

Na mensch ihr seit ja flink :-)

Dankeschön euch

Ich kann mich aber nicht wirklich freuen

Wie soll ich sagen.Ich habe wirklich angst,das meine mens noch durchkommt

Weil ich ja (wenn ich nach 28 tagen zyklus gehe) im 2ten NMT wäre

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 22:37 Uhr

sieht mal 3 fach schwanger aus.... herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit...!! Her mit den Babys 2011 :)

Lg nazar36

Beitrag von bussibaby 30.01.11 - 22:42 Uhr

Dankeschön für die schnelle antwort :-)

Ich drücke dir ganz fest die daumen#klee

Beitrag von kirsten1987 30.01.11 - 22:38 Uhr

ich find das nicht leicht positiv ,das ist eindeutig positiv!!!Herzlichen glückwunsch und alles alles gute für die zukunft!!

Beitrag von bussibaby 30.01.11 - 22:44 Uhr

Naja auf dem Foto sieht man es deutlich ja.Aber bei dem 2ten Test dachte ich erst,ich spinne mir den Strich zusammen.Darum hatte ich gleich noch nen 3ten gemacht

Dankeschön das wünsche ich dir auch

Beitrag von daemk 31.01.11 - 06:26 Uhr

oh..das sieht toll aus ... :)

ich hatte meine Mens ab dem 03ten ... normalerweise hatte ich die letzten drei Monate immer 27 Tage, jetzt sind es schon 29 tage... eigentlich MNT +2 aber ich glaube, dass das nix mehr geworden ist, jedenfals war vorgestern an MNT mein Test blütenweiss...

Aber so wie deiner aussieht, hat das anscheinend geklappt :)))

viel glück und alles liebe
eva

Beitrag von lulou 31.01.11 - 07:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und immer positiv denken!
MfG.@lu#winke