NMT+2 und 3 positive Test´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussibaby 30.01.11 - 22:36 Uhr

Schönen guten abend ihr lieben :-)

Eig. gehöre ich zum Kinderwunsch an aber wollte eure meinung von fast mamis mal hören

Weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll...

Also ich hatte meine letzte Mens vom 01.-05.01. gehabt sooo...Ich habe meistens eine Zykluslänge von 28,29,30 aber auch mal 36 (was nur 1 mal war) tage

Als ich heute morgen aufwachte,weiß ich nicht,was mich dazu getrieben hat,einen test zu machen.Der dann leicht positiv war.Auch die nächsten 2,mit nicht morgen urin auch

Schaut euch die bilder mal auf meiner seite an

was denkt ihr?ich habe irgendwie angst,morgen zur frauenärtzin zu gehn und dann eine enttäuschung zu bekommen

Freue mich auch Antworten

LG Bussi

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 22:38 Uhr

Eindeuttig positiv so sah meiner auch aus;-) Aber zum FA würde ich noch nicht gehen in 2 -3 wochen weil du sonst enttäuscht bist wenn man noch nichts sehen kann ausser pos test.Wilkommen im neuen club#winke

Beitrag von bussibaby 30.01.11 - 22:51 Uhr

Huhu :-)

Vielen lieben dank dir

Ich wollte morgen gleich bei meiner FÄ anrufen und schauen ob ich vorbei kommen kann

Das man noch nix sieht,weiß ich aber wollte wenigstens auf ein Bluttest bestehen weißt

Ich gebe euch dann natürlich sofort bescheid :-)

Beitrag von haruka80 30.01.11 - 22:38 Uhr

Huhu,

die einzige Enttäuschung, die du haben könntest, dass man noch nichts sieht. Aber wenn sie Blut abnimmt oder nen Urintest macht, denke ich, der wird genau so positiv sein. Stell dich nur bitte drauf ein, dass man auf dem US noch gar nix sehen kann.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

Beitrag von bussibaby 30.01.11 - 22:49 Uhr

dankeschön :-)

ja das man noch nix sieht weiß ich.aber hoffe wenigstens das sie einen bluttest machen,um ein bisschen gewissheit zu haben weißt

Dir eine schöne zeit noch :-)

Beitrag von crazycat 30.01.11 - 22:39 Uhr

#herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger also das is doch eindeutig......
das sieht man auch ohne die bilder groß zu machen....
Freu dich einfach auf morgen bzw ruf erstmal an und guck wann du nen Termin bekommst....

Viel Glück :-D

Beitrag von bussibaby 30.01.11 - 22:46 Uhr

Dankeschön :-)

Mensch kommen mir glat die Tränen...

Ja morgen früh wollte ich ersteinmal anrufen und ihr sagen das ich positiv getestet habe

Habe aber trotzdem irgendwie angst das die mens noch kommt :-(

Ach mensch...dankeschön trotzdem für die schnelle antwort und alles gute

Beitrag von krissy2000 30.01.11 - 22:42 Uhr

Das ist super eindeutig. Gratulation! Allerdings solltest du fruehstens in der 7./8. SSW zum FA, da man vorher nichts auf dem US sieht.

Lg krissy

Beitrag von bussibaby 30.01.11 - 22:48 Uhr

Danke für deine schnelle antwort

Ja konnte es mir denken das man so früh noch nix sieht.allerdings wollte ich wenigstens nach fragen wegen ein bluttest.das ich wenigstens ein bisschen beruhigt bin

Wünsche dir alles gute :-)

Beitrag von pueppi. 30.01.11 - 22:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. :-)
Kannst es ruhig glauben, auch wenn es dir schwer fallen mag. War bei mir genauso, aber die anderen haben Recht geh erst später zum Arzt ;-)

LG pueppi. #ei (4+4)

Beitrag von bussibaby 30.01.11 - 22:52 Uhr

Danke dir :-)

Ja geduld und ich vertragen uns nicht ^^

Werde morgen mal meine FÄ anrufen um das sie wenigstens einen Bluttest machen kann

Wünsche dir alles alles gute

Beitrag von glimmerofhope 30.01.11 - 23:51 Uhr

Hallo Bussi,

also leicht positiv ist das nicht mehr... die sind schon ganz klar POSITIV!!!

GLÜCKWUNSCH #huepf

Also ich war erst an ES+20 bei meiner FÄ und da hat sie dann auch schon was sehen können. Warte am bestens 7-10 Tage, dann kann deine FÄ auch etwas im Ultraschall sehen.

LG Nadine 14.SSW