Hat von Euch jemand den Ergobag??

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von dorin13 30.01.11 - 22:37 Uhr

Wenn ja seid ihr zufrieden??


Danke

lg


Dori

Beitrag von ellimo 01.02.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

ja, meine Tochter hat den Ergobag letztes Jahr zur Einschulung bekommen. Er passt sehr gut und ist bequem, habe es selber auch getestet. Wir sind mit dem Schulranzen sehr zufrieden, nur das Blinklicht hat sie bereits 2 mal verloren. Das "neue" Model ist glaube ich aber ohne Licht und sieht einem "richtigen" Schulranzen etwas ähnlicher.

Viele Grüße
Ellimo