Beidseitiger Nierenstau...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienejoshi 30.01.11 - 22:39 Uhr

Hallo,

mein kleiner Sohn wird jetzt 6 Monate alt, schon in der Schwangerschaft wurde bei ihm ein beidseitiger Nierenstau festgestellt. Wir waren jetzt schon 2 mal im Krankenhaus zur Kontrolle.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Lg

bienejoshi mit Joshua und Ben Gabriel

Beitrag von tanjawielandt 31.01.11 - 09:12 Uhr

Bei meiner Tochter wurde das währrend der SS an der linken Niere festgestellt.
Wir waren nach der Geburt noch 2x zu Kontrolle und beim letzten Ultraschall war davon nichts mehr zu sehen.