wie verlauf löschen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von so... 30.01.11 - 22:41 Uhr

Hi kann mir jamdn sagen wie man sein Verlaufszeile am PC löschen kann, also dass niemand mehr sehen kann wo man so war...

Beitrag von 88lovve 30.01.11 - 22:43 Uhr

hi

oben links am pc gibt es eine leiste da steht chronik da drauf gehen und auf chronik anzeigen gehen dann chronik makieren und dann auf chronik löschen...

viel erfolg..

Beitrag von bluemle08 30.01.11 - 23:20 Uhr

aha...
haben wir vielleicht kleine geheimnisse ...#nanana#nanana

#rofl#rofl#rofl#rofl

ne im ernst.. ich schließe mich meinem vorredner an ..

lg :-p

Beitrag von binnurich 31.01.11 - 08:06 Uhr

am besten wäre, das gleich so einzustellen, dass nie der Verlauf gespeichert wird!

Wenn er plötzlich ein mal gelöscht ist, fällt doch auch auf!

Beitrag von sanson 31.01.11 - 08:53 Uhr

Hi,
ganz einfach,oben rechts steht" Sicherheit " da drauf klicken und dann auf "Browserverlauf löschen " klicken und alles ist weg!!!

Beitrag von akinnablau 31.01.11 - 10:11 Uhr

CC Cleaner kostenlos laden und installieren - danach ist die büchse zwar nicht sauber, aber wer was ohne pc-kenntnisse sucht, findet nix #rofl und schneller ist er in der regel dann auch noch #aha

Beitrag von thyme 31.01.11 - 10:13 Uhr

Oder gleich den Mozilla installieren und im privaten Modus surfen...