Lippenherpes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 30.01.11 - 22:52 Uhr

Herpes, kennt das jemand kurz vor mens oder ss anzeichen (hormonumstellung)



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/562281

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 22:58 Uhr

Wow kurve sieht toll aus hoffentlich bleibt die so... Viel Glück...

Beitrag von lockenschopf 30.01.11 - 23:07 Uhr

als ich nen herpes hatte, hatte ich auch eine MA! muss aber nix heißen... kann von den hormonen sein, kann eine verschleppte erkältung sein auch wenn man das gefühl hat gesund zu sein, kann ein zinkmangel sein... bla bla bla... leider hat das gemeine teil mehrere auslöser!

Beitrag von mikado80 31.01.11 - 01:32 Uhr

guten abend,

Wenn ich Stress habe(psychisch wie auch körperlich) bekomme ich Herpes! Ich denke nicht dass das ein Zeichen für eine SS ist!

Lg Mika :-)