Fast Trocken.....wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 30.01.11 - 22:56 Uhr

Hallo,seit meiner letzten periode die am 14.1. wahr,habe ich kaum ZS.Normalerweise habe ich das gefühl als würde ich auslaufen.Diesen monat hatte ich das kaum und seit gestern trocken wie die wüste.Hatte das schon mal jemand von euch?Was bedeutet das?Vielleicht kein ES?LG

Beitrag von lockenschopf 30.01.11 - 23:09 Uhr

kann von hormonschwankung sein, misst du tempi? mann kann auch bei sehr wenig zervix einen ES haben aber ob man da schwanger wird ist wohl eher unwahrscheinlich weil die kleinen schwimmer kein wasser haben...

Beitrag von loredana73 30.01.11 - 23:15 Uhr

Ja,hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392


LG

Beitrag von lockenschopf 30.01.11 - 23:21 Uhr

aber es sieht doch soweit gut aus! die tage davor war doch mehr zervix und das sollt mal reichen, bin gespannt ob deine tempi morgen hoch geht! #schein

Beitrag von loredana73 30.01.11 - 23:25 Uhr

Ich bin auch gespannt....Drücke dir(euch)die daumen.Viel glück.LG