*silipooo* ES verpasst :-( ÜZ30

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nonn 30.01.11 - 23:01 Uhr

hach Mann... ich glaube ich kann diesen Zyklus abhaken, dabei war in der KiwuKlinik von der Follikelreifestörung dieses Mal nix zu sehen!!! Bin gerade zum ersten Zyklusmonitorung und am Donnerstag war mein Folli bei 19 und meine Gebärmutterschleimhaut mit 10 auch ganz toll... (scheint die AS im Sommer als überstanden zu haben... bin soo erleichtert deshalb...)

Montag musste mein Mann zum Spermiogramm...
Dienstag hatten wir geherzelt
und am Mittwoch...

aber Donnerstag und Freitag nicht, und ich hatte von Freitag auf Samstag Nacht soo dolle Mittelschmerz...

Tja, ich hatte meinen Eisprung, und mein Mann hatte seine neue PS3 :-[ #klatsch

Kommen Männer jemals aus dem Alter raus?! Dachte mit 30 wär´s doch wohl spätestens vorbei #schein

Ich glaube nicht dass es von Mittwoch gereicht haben könnte, musste ja Donnerstagmorgen zum Abstrich und beim Spermiogramm kam auch raus, dass nach
24 Std so gut wie nix mehr übrig war...


Also ihr Lieben, sollte sich euer Mann eine PS3 zulegen, verschiebt den Kauf
auf eure Mens!!! #rofl #schmoll irgendwann kam er ins Bett und ist beim Kuscheln
sofort eingeschlafen #schmoll

***auf ein Wunder hoffe...

aber vielleicht ist es auch gut so, wenn diesen Zyklus nichts passiert ist und wir am Ende erstmal alle Untersuchungsergebnisse besprechen.

L-Thyroxin 50 Beta nehme ich seit Montag, ich bin gespannt wie es weiter geht und was der Abstrich ergab...

Danke für´s Lesen #winke einen schöönen Abend euch allen

Beitrag von nonn 30.01.11 - 23:03 Uhr

P.S.... achja, meine Tempi ist dann auch am Samstag gestiegen, Persona LH war Donnerstag und Freitag positiv... daher gehe ich davon aus der ES war auch beim Mittelschmerz... :-)

Beitrag von futzebummel 31.01.11 - 00:13 Uhr

Nackich vor den Fernseher stellen hätte nix gebracht? :-D!!

Nich falsch verstehen, mein Mann ist 31 und wenn er ein neues Spiel hat kann man sich daneben setzen und helfen oder einfach eine Woche gar nicht miteinander reden. Ihm würde es wahrscheinlich nicht auffallen ;-)! Gegen nen kleinen Tischkühlschrank und ne Urinente hätte er auch nichts einzuwenden #schock!

Also Du bist nicht alleine, bzw. es geht noch schlimmer!

#liebdrueck
LG
Astrid

Beitrag von junges-forscherteam 31.01.11 - 06:49 Uhr

Muuuaaaaaaahhhhhhh,
und ich hab immer gedacht ich bin die einzige die darunter leiden muss?!

@Astrid, ich kann mich dem nur anschließen. Neues Spiel ist gleich blind, da hilft auch kein nackich vorn Fernseher, da kommt eher noch, geh mal ausm Bild oder so!!!

Natürlich ist es ärgerlich das es vielleicht in diesem Zyklus nicht geklappt hat, aber sei froh das auch in deinem Mann noch ein bissl Kind steckt!!!!
Ich muss sagen, das ich immer froh bin wenn meiner das Kind doch wieder bissl raushängen lässt, dafür lieb ich ihn ja und mir zaubert es wieder ein lächeln auf die Lippen!!!

PS: Nur um nochmal auf das Kind zu kommen, er steht hier kurz vor 7 halb nackich vor mir und singt Freddy Mercury!!! #verliebt

Einen schönen Tag euch allen, ich geh jetzt mal arbeiten!!! #winke

Beitrag von sandybarth 31.01.11 - 10:06 Uhr

Also bei meiner ersten Schwangerschaft die leider in ner fg geendet hat,hat es gereicht.Drück dir auf jeden Fall die Daumen:-D

Beitrag von futzebummel 01.02.11 - 00:56 Uhr

Man kann es immer nur nochmal versuchen, wenns net klappt! Traurig, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben!

Nackich und singt zu Freddy Mercury? Kann er auch den Hubschrauber #rofl ???

Ich denke auch, dass das Kind im Manne uns Mädchen eben so gut gefällt, weil unser Mutterherz sich doch immernoch dabei freut, wenn sich die süßen Kerle sich zum Affen für uns machen ;-) !

Meine Däumchen haste!

LG
Astrid