Komm an Mumu nicht ran...was kann das heißen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 30.01.11 - 23:06 Uhr

Bin Mittwoch noch ganz super an Mumu gekommen...war eher hart...Donnerstag kam ich schon nicht mehr so gut ran...
Gestern habe ich es vergessen...

Und jetzt komme ich einfach nicht ran....

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und kenne mich nicht so mit den Mumu-Anzeichen aus...

Bin ZT 26, weiß aber nicht ob ich überhaupt schon einen ES hatte....

Also ihr lieben Mumu-Experten, auf was könnte man schließen wenn Mumu nicht tastbar ist????

Beitrag von jones83 30.01.11 - 23:09 Uhr

NIX, es kann alles sein

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 23:14 Uhr

schau mal...

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von leon.06 30.01.11 - 23:40 Uhr

wenn er hochstehend ist und du ihn nicht erreichen kannst, dann hattest oder hast du noch deinen es.