Schwanger? das ist hier die Frage Oo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inikia 30.01.11 - 23:07 Uhr

MIch beschlich seit letzten Montag ständig morgens und auch manchmal Nachmittags die Übelkeit. Seit Freitag habe ich ein ziehen im Unterleib und einen aufgeblähten Bauch. Meine letzte Periode war am 5.1. zuende .... weil dieses ein ungewöhnlicher Zustand ist, frag ich mich nun ob ich Schwanger sein könnte. Bisher hatte ich nicht den Mut zu testen und man kann dieses selbst ja wohl auch erst frühstens 4 Tage vor der Periode? tun.

Was meint ihr dazu? Fühlt man sich so im gegebenen Fall?#liebdrueck

Beitrag von susi1708 30.01.11 - 23:10 Uhr

Wie lang sind denn deine Zyklen???
Ich denke, der Körper kann einen manchmal ziemlich in die Irre führen, die Anzeichen können stimmen, müssen aber nicht...

Teste einfach wenn du überfällig bist....ich würde mich auf die Anzeichen nicht versteifen...

Beitrag von inikia 31.01.11 - 07:37 Uhr

Heute morgen wieder mit übelkeit aufgestanden... #schwitz

Ich denke ich werde mir gleich mal nen Test kaufen gehen, sicher ist sicher und besser als auf die Dinge warten die da kommen oder nicht kommen ^^

Beitrag von inikia 31.01.11 - 07:43 Uhr

sry ich nochmal aber ich bin echt aufgeregt ;)

Zudem hab ich vergessen zu schreiben das ich cremigen Ausfluss Oo ( nennt man das so) also jedenfalls keinen klaren habe und zusätzlich zu dem Unterleibschmerzchen bzw ziehen auch noch in der seite ein leichtes ziehen bekommen habe .... iwie macht mich das bischen verrückt^^ sry dafür#kuss

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 23:12 Uhr

hast du ein ZB...denn das kann wirklich alles oder auch nix sein...!! Nach meinem ES bin ich auch immer gefühlt schwanger...!! PMS übelkeit...usw...