NMT am 8.2. wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanida 30.01.11 - 23:13 Uhr

:-p Wer von euch ist auch erst ganz Anfang und bereits jetzt total hibbelig? Spürt bereits jemand etwas?
LG

Beitrag von lockenschopf 30.01.11 - 23:18 Uhr

isch! hahahaha....

hast du ne tempikurve?

hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/563579


#winke

Beitrag von loredana73 30.01.11 - 23:19 Uhr

Hallo,ich habe nicht am 8.2. aber am 11.2...also fast gleich.Habe auch morgen einen termin beim FA zur untersuchung.Hoffe gutes zu höhren.Viel glück.LG

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 23:22 Uhr

Ich auch #cool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/564346

Beitrag von kyra83 31.01.11 - 06:56 Uhr

habe auch NMT am 8.2.
ich spür noch gar nichts. so wie jedesmal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937014/562878

Beitrag von melanie0402 31.01.11 - 07:28 Uhr

Ich habe auch NMT am 08.02. und spüre leider auch noch gar nichts

Beitrag von gobiam 31.01.11 - 07:30 Uhr

Hallo
Ganz ehrlich... ich habs abgeschrieben....
Wir hatten irgendwie nicht soviel Lust (oder waren zwei Sturköppe am Werk?)... naja, haben nur ein mal Gv gehabt, als ein Ovu leicht positiv war. Da schau....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

Dabei hätts so gut gepasst - Nr 4 wäre dann (aller Voraussicht nach) in den Herbstferien geboren, bei drei Kindern zu Hause echt ideal.....
:-(
Dir toitoitoi

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 07:41 Uhr

Hallo,
ich hab am 06/07.02
Hab ab und zu ein Zwicken hier und da im UL,
ab und zu bei Berührung sind die Brüste empfindlich....
Hab ich genau seit ES.
Kann PMS sein, kann aber auch SS sein......
Tja... wer weiss.....

LG

Beitrag von cicuka 31.01.11 - 08:57 Uhr

Mein NMT ist der 09.02. ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940160/560067

Versuche mich mit anderen Dingen abzulenken, aber das ist schon schwer, wenn man so neugierig ist :-)

Hin- und wieder Zwicken im UL und gestern ziemliche Geruchsempfindlichkeit. Kann aber auch alles Wunschdenken sein #schmoll

#winke & LG

Beitrag von jaynrw 31.01.11 - 09:05 Uhr

Hi,

bei mir Ist's auch erste ÜZ und NMT am 8.2.

Meine Kurve gibt nichts her, dafür messe ich zu unregelmäßig (ganz ehrlich, auch am WE den Wecker auf 6 Uhr stellen mache ich nicht, weil ich dann nicht mehr einschlafe).
Weiß doch eh noch nicht, wo sich mein Zyklus jetzt nach der Pillenabsetzung einpendelt.

Ab nächstem Zyklus teste ich mit Clearblue Ovulationstest digital.

Viel Erfolg uns allen. ;-)

Beitrag von hasi0510 31.01.11 - 14:02 Uhr

Ich habe NMT 9.2.11
ich habe auch schon seit ES ein leichtes ziehen und mir ist als komisch was ich nicht von mir kenne.
Ich wünsche uns allen viel Glück!

Beitrag von pauli-viki 31.01.11 - 15:58 Uhr

hab auch nmt am 8.2....aber nix zu spüren. ich sehe das mal als positives zeichen. v.a. weil meine tempi gestern einen riesensatz gemacht hat #huepf.... ich hoffe, es hat geklappt. bin ganz hibbelig und hab mir fest vorgenommen nicht vor nmt zu testen...#zitter

lg pauli-viki