neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heuhalm 30.01.11 - 23:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und dachte mir, jetzt poste ich einfach mal was. Lese schon einige Zeit eure Beiträge, hab aber selber noch nichts geschrieben.
Wir versuchen seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden und sind jetzt seit 4 Monaten in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Hab meinen ersten Clomi-Zyklus hintre mir, aber die Eizellen waren zu klein. Hab jetzt noch Menopur gespritzt und morgen ist Kontrolle #schwitz
Wenn Menopur angeschlagen hat (bei dem Ziehen im Untreleib hoffe ich es doch sehr) wird morgen der Eisprung ausgelöst und Dienstag ist dann Inseminations-Termin :-D

Vielleicht können wir uns hier alle ein bißchen austauschen und gegenseitig unterstützen. Würde mich freuen und mir sicherlich auch sehr gut tun.

Eine Frage hätte ich da noch: Was hat es denn mit euren Viren auf sich? #gruebel

Freu mich auf Antworten und netten Austasuch mit euch...und natürlich für jede, bei der es geschnaggelt hat!!

LG, heuhalm

Beitrag von loredana73 30.01.11 - 23:28 Uhr

Herzlich Willkommen und Viel Glück.Die Vieren bekommt man zum anstecken wenn jemand positiv getestet hat.Vielleicht klappt es dann doch.LG

Beitrag von milena-schnecke 30.01.11 - 23:36 Uhr

Hallo Heuhalm#winke
Ich bin auch noch recht neu hier im Forum.

Das mit den Viren ist ganz einfach........die jenige, die positiv getestet hat "verteilt" hier "SS Vieren", um uns anzustecken, damit wir auch bald positiv testen dürfen ;-) Hat also nix mit PC Viren, oder einem Magen-Darm-Virus zu tun ;-)

Mit Kiwu Behandlungen kenne ich mich gar nicht aus und kann dazu nur sagen: Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt und du hier auch bald Viren verteilen kannst;-)

Viel Spass hier im forum wünsche ich dir #winke

Beitrag von heuhalm 31.01.11 - 05:45 Uhr

Hallo zusammen,

na, dann hoffe ich doch mal, dass ich bald Viren verteilen kann...
Gleich geht's ab zur Kiwuki und vielleicht ist morgen dann unser großer Tag. Nach fast 4 Monaten Untersuchungen wäre es toll, wenn wir mal einen Schritt weiter kommen würden. Also: Drückt uns die Daumen... ;-)

LG, heuhalm