oh man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 23:17 Uhr

Hallo mädels man die letzen 2 tage hatte ich nur husten und heute lieg ich total flach am meisten ist der scheiß reizhusten wovon ihc schon muskelkater habe.Helft mir ich verschnupfe:-D



schöne nacht#winke

Beitrag von hasi1977 31.01.11 - 06:48 Uhr

Ich kann immer nur Zitronentee empfehlen. Nimm eine halbe frische Zitrone press die schön aus und füll die Flüssigkeit mit Zucker auf und dann schön mit kochendem Wasser überfüllen. Gut ust auch noch n Teelöffel Honig mit rein.

Gute Besserung!!

LG Maria