Ergo-Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sera1981 30.01.11 - 23:34 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe mal ne etwas blöde Frage.. und zwar, gibt es das Ergo-Baby in verschiedenen Größen?
Also nicht fürs Baby sondern für den Träger. Gibt ja auch verschiedene Längen beim Tragetuch.
Danke für die Antworten!
Glg Dani

Beitrag von pregnafix 31.01.11 - 08:32 Uhr

Du meinst den Ergo Baby Carrier? Den gibts nur einheitlich, allerdings kann man eine Verlängerung für den Hüftgurt kaufen ;-)

Beitrag von sera1981 31.01.11 - 21:59 Uhr

Hallo,
ja genau das habe ich gemeint. Danke für deine Antwort! Dann werde ich mich mal umschauen, damit der Papa nicht immer blau anläuft beim tragen..;-)
Schönen Abend noch, glg Dani