Hallihallöchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fireflyingangel 31.01.11 - 00:30 Uhr

Also ihr süßen ,
ich habt mir ja tipps gegeben , wegen meines kinderwunsches. Ich weiß noch nichts genaues , hab in den letzten wochen so ziemlich jede woche ein schwangerschaftstest gemacht. Weil ich und mein Freund jeden 2ten Tag Gv hatten. Auch habe ich meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet und da natürlich auch mit meinem Freund gv gehabt , jeden 2ten Tag. nur wollte ich mal über eure erfahrungen so bescheid wissen , wie war das denn so bei euch. Und wenn ich die Pille absetze , ist es doch wahrscheinlich das ist danach direkt schwanger werden kann ? - Hab ich gelesen :p ..weil mein Ei ja befruchtet werden will :)

Danke für eure antworten , jetzt schon :D

Beitrag von leon.06 31.01.11 - 00:32 Uhr

ja man kann direkt nach absetzen der pille sw werden. hat bei meiner freundin auch funktioniert. und jeden zweiten tag sex haben ist schonmal nicht schlecht, ich bin so sw geworden und habe meinen sohn bekommen.

Beitrag von nienie 31.01.11 - 00:33 Uhr

Hallo Du,


wenn du die Pille absetzt bist du danach natürlich fruchtbar ;-)
Deine Mens wird vielleicht etwas durcheinander gewirbelt aber ansonsten alles ok!

Warum tetest du jede Woche??Oder meinst du Ovus??

Hast du ein ZB??

LG Steffi