7 Monate alt - bei Erkältung plötzlich heiser!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marina-r. 31.01.11 - 00:49 Uhr

Hallo!!!

Meine Zwillis sind nun 7 Monate alt. Leider auch seit einer Woche am schnottern. Einer hustet nun auch seit 2 Tagen. Ich empfand es nicht als so schlimm dass ich zum arzt hätte gehen müssen. Hat auch kein Fieber.
Nun ist er eben wieder hustend aufgewacht und hat danach geschrien. Das klang aber sehr heiser, was aber den ganzen Tag nicht war.

Habt ihr nen Tip für mich was ich machen kann???
Wenn es morgen nicht besser wird muss ich wohl eh zum arzt...

Danke schonmal