App für urbia

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 31.01.11 - 00:55 Uhr

Wie wäre es denn mal mit einem App. Von urbia?? Das würde mir und bestimmt viiiiiieeeeelllen anderen hibblerinen das lange öffnen von zykluskalender und eingeben der Werte über Safari ersparen. Man könnte gleich eingelocht bleiben und direkt vom Bett oder der Bahn aus seine Daten bearbeiten.
Was haltet ihr davon ?#winke

Beitrag von .seine.frau. 31.01.11 - 08:04 Uhr

supiii idee =) wenn doch alle n iphone besitzen ist das ne supersache ... ich würde mir es gleich laden =)

dann könnte ich viiel mehr erledigen und unterwegs posten =)

Franzi