Warte auf Mens ....durch Psyche verschoben ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daemk 31.01.11 - 06:37 Uhr

Hallo,

hatte am MNT ( Vorgestern ) getestet , vielleicht war er auch gestern, glaube, das mein Eisprung erst Sonntag vor zwei Wochen war -

leider blütenweis...

jetzt warte ich auf die Mens - diesen Monat habe ich mich wieder mehr als mir lieb ist mit dem Thema schwanger werden beschäftigt....

kann so ein Stress auch die Mens beeinflussen ..? irgendwie glaube ich das schon...

wie siehts bei euch aus ?

lg eva

Beitrag von majleen 31.01.11 - 07:39 Uhr

Der NMT muss auch nicht genau 14 Tage nach dem ES sein. Normal sind 12-16 Tage. Und der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein.