BITTE BITTE KUCKEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen,

wow, ich dachte schon, der ES kommt nie....aber die Bienchen sitzen nicht allzu gut, oder?? Ist es genau Freitag und Samstag gewesen??
Montag das Bienchen ist die Zukunft. Wollen heute noch eins nachlegen.
Was meint ihr??

LG

Tanja

P.S. Und jetzt noch ne doofe Frage zum Schluss. Das was da wieder rausläuft nach dem Sex (manchmal mehr und manchmal weniger) ist das schlecht? Oder bleiben da genug Spermien im Körper??:-p

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Beitrag von angeltwo 31.01.11 - 07:12 Uhr

herzeln ist immer gut, und heute noch ein bienchen wäre super....

und das mit dem rauslaufen würde mich auch mal interessieren....
bei uns nämlich auch so und meist um die heiße phase rum passiert das öfter...
denke mir nur immer, wenn ich am nächsten morgen auf toi gehe, kommt immer noch was nach, also müssen genug drin geblieben sein... nur eben ob sie den weg zur GM finden ist die frage....

drückk dir die daumen

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:16 Uhr

Hi.
Du hattest ja ein Kampfbienchen wie ich sehe, dann mach ich mir jetzt mal keine Sorgen, dass meine Bienchen nicht gut sitzen. ;-)
Danke für deine Antwort. Jetzt warten wir doch mal ab, wer unsere Frage mit dem "rauslaufen" beantworten kann. Ja?
Mmh, es gehört ja auch ein Quentchen Glück zum Schwanger werden.
Hoff sie finden den Weg zur GM.
LG
Tanja

Beitrag von angeltwo 31.01.11 - 07:20 Uhr

da sitmmte der ES nicht, da ich erst später angefangen habe zu messen...
und das kleine engelchen haben wir leider verloren... muß glaub mal das neue ZK blatt einstellen....

das stimmt allerdings und ich bin mir garnicht sicher, ob ich überhaupt jeden monat einen ES habe, weiß auch nicht...
alles irgendwie wieder anders seit der AS

Beitrag von emotionsflexibel 31.01.11 - 07:17 Uhr

guten morgen

toller anstieg und die bienchen sitzen super!

das mit dem raus laufen ist, kein sperma, sondern die flüssigkeit mit denen die #schwimmer transportiert werden! also normal das das schneller raus laufen kann!

macht aber nichts, den die #schwimmer machen sich trotzdem auf den weg...dahin wo sie hin sollen ;-)


lg #winke

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:20 Uhr

Moin,

vielen lieben Dank für die Antwort. Morgens sind ja doch einige wach. ;-)
Okay....dann werde ich die nächsten Tage wohl auch noch weiterhibbeln müssen. ;-)
Gut...ich hatte schon Angst, dass die alle wieder rausschwimmen, weil sie noch keine Zeit hatten sich festzukrallen. hihi.
Na gut, dann müsste es ja passen.....!!
Lg
Tanja

Beitrag von emotionsflexibel 31.01.11 - 07:22 Uhr

ne ne keine angst, das ist alles normal und sind nicht die schwimmerchen ;-)

drück dir die daumen und wünsch dir viel #klee

lg #winke

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:24 Uhr

Ja, ich dir auch. Bist ja noch näher "am Ziel" dran. ;-)
Die Daumen sind für dich ebenso fest gedrückt. :-D
Schönen Wochenstart. :-)
Tanja

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:21 Uhr

Deine Kurve ist aber auch nicht gerade von schlechten Eltern.
Wow, schon nervös? Irgendwelche Anzeichen für eine SS??
IS ja nicht mehr lange und du kannst testen. Was hast du für ein Gefühl??