Was meint ihr ES kommt oder war schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 31.01.11 - 07:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/564454

es sind nicht all zuviele Werte, da ich während der Mens nicht messe. mein Problem war der letzte Zyklus und mit Abstand der längste. 37 Tage ging er ansonsten im Schnitt 28-30 Tage

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:18 Uhr

Kann man schlecht sagen, da du ja vor ein paar Antibiotika genommen hast kann es alles ein wenig beeinflussen, aber ich denke, dass der ES jetzt die nächsten vier Tage kommt, sofern die Temp weiter sinkt.
Also, ran an den Mann.
LG
Tanja