Umstandsmode 40 Bellybutton, Esprit und H & M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von leana-alissa 31.01.11 - 07:21 Uhr

Hallöchen,

wer hat denn Umstandsmode in Gr. 40 von obigen Marken abzugeben. Bitte nichts Altbackenes!

Lieben Dank und Grüße, Silvia

Beitrag von sunnywolke 31.01.11 - 08:17 Uhr

Hi, ich hätte noch einen schlichten Pulli und eine Hose von H&M

http://babyartikel.magix.net/album

Beitrag von tf-87 31.01.11 - 08:45 Uhr

Hallo,

ich habe hier noch:
1x 7/8 Hose aus Stoff farbe dunkel grün (von C&A) Gr.40
1x Korthose Farbe dunkelgrün (von H&M) GR.M

Kann dir gerne Bilder zuschicken!!!

LG Tanja

Beitrag von leana-alissa 31.01.11 - 13:05 Uhr

Hallöchen, wie ist denn der Zustand der H & M Umstandsstrechthose in schwarz in 38 und der Zustand des schwarzen H & M Oberteils? Würde evtl. beides in eine Warensendung passen?

LG, Silvia

Beitrag von sunnywolke 31.01.11 - 13:12 Uhr

Hi,

ich würde sagen, der Zustand von beidem ist gut. Die hose hab ich nicht oft angezogen, da ich sie recht spät gekauft habe und den Pullover hatte ich zwar öfter an, dennoch ist er im gepflegten Zustand.

Wenn ich es klein mache, könnte es sicher in einen Umschlag passen, müsste mich dann nur mal erkundigen, ob es nicht zu schwer für eine Warensendung ist!? Ich kenn mich da noch nicht so gut aus...

Gruß
Steffi

Beitrag von leana-alissa 31.01.11 - 13:15 Uhr

Hallöchen nochmal Steffi, magst Du mir bitte dann nur die Hose zuschicken? Ich überweise Dir dann gerne die 4,65 Euro inkl. Warensendung :-). Schickst Du mir Deine Bankdaten über PIN oder Paypaladresse?

LG, Silvia

Beitrag von bobberla345 31.01.11 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich habe viele Oberteile Blusen H&M, C&A und einige Hosen und auch einen Jeansrock.
Bei Interesse einfach PN mit deiner emailadresse dann schick ich dir gerne Fotos.

LG Sonja

Beitrag von leana-alissa 31.01.11 - 11:57 Uhr

Hallo Sonja, ui - mail mal bitte an silvi@netcologne.de. LG, Silvia