was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 31.01.11 - 07:23 Uhr

Morgen
Bin es +6 habe seit 3 tagen ein stechen in der brust, müdikeit,ziehen im bauch, und gestern ein stechen an der seite. heute morgen habe ich ausfluß gehabt sah aus wie creme was könnte das sein?
Wen geht es ähnlich

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:26 Uhr

Hi.
Mmh, könnte PMS sein oder SS!
Sollte es cremig bleiben, dann könnte es auf eine SS hindeuten, aber sollte es flüssiger Ausfluss werden so ungefähr wie in der Zeit vor dem ES, dann kündigt sich die Mens an. Man kann nur mutmaßen.....hast du denn vor der Periode viel PMS? Oder sind das jetzt überraschende Symptome, die du sonst nicht so extrem hast?
Lg
Tanja

Beitrag von 4fachermami 31.01.11 - 07:28 Uhr

Hallo ich hatte nie vor pms cremigen ausfluß und noch nie so ein ziehen in der brust.

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:32 Uhr

Hi.
Mmh, na, dann kannste ja hoffen....!! ;-)
Ich "schleime" kurz davor wieder los.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag von majleen 31.01.11 - 07:38 Uhr

Oh mein Gott. Hört deine Fragerei denn nie auf?
Du hast doch schon 4 Kinder. Wie war es denn da?
Und jeden Tag immer wieder die gleichen Fragen.
Benutz doch mal die Suche links oben.

Beitrag von 4fachermami 31.01.11 - 09:07 Uhr

Ja ich habe vier kinder und bei den wars eben anders dar war ich schon ss

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 10:19 Uhr

Ich kann Dir nur sagen, dass es definitiv keine SS-Anzeichen sein können, noch nicht....

Nimmst Du Medikamente (Utrogest oder so)

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 10:18 Uhr

#pro ;-)