Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 31.01.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen!

Was haltet ihr von meiner Kurve?

Gestern stieg die Tempi an, heute ist sie wieder abgefallen... gestern und heute hatte ich bei den Ovus den Smilie. Haben gestern dann gleich nachgelegt. was mich wirklich nur wundert, warum die Tempi abgefallen ist.
ich messe morgens zwischen 5:45 - 6:15 Uhr.


Liebe Grüße von Angie mit 6 Kids und drei #stern im Herzen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/564888

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:30 Uhr

Mmh, sehr unruhig. Hattest du viel Stress die letzten Tage??
6 KINDER? Respekt. Oh, wie schön, da ist wohl Leben in der Bude, was?
Mmh, naja, man kann jetzt noch nicht direkt einen ES erkennen....ich denke, dass der Weg dahin ist.
Schöne Woche.

Beitrag von angie1974 31.01.11 - 08:11 Uhr

findest du wirklich, daß sie arg unruhig ist? finde sie ruhiger wie normal die Kurve. Streß hab ich keinen.

hab grad unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. scheint wohl doch der ES zu sein.