Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 31.01.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,


hier mal mein ZB irgendwie komisch.
Aber mal abwarten was noch passiert.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380

lg gutrun

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:31 Uhr

Mmh, kein großer Anstieg, aber zumindest an der CL!
Mmh, also, ich bin mir nicht sicher, ob du da einen ES hattest?
Hattest du flüssig, spinnbaren ZS? Anzeichen?

Beitrag von gutrun 31.01.11 - 07:33 Uhr

Ist alles eingetragen und ich finde die Balken auch nicht richtig.
Aber mich macht die tempi stutzig.

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:39 Uhr

Wie lange sind deine Zyklen normal?
Regelmäßig oder unregelmäßig?

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:41 Uhr

Muss in die Arbeit..kann die Antwort nicht abwarten, aber wenn ich zu Hause bin...kuck ichnochmal drauf, ja?
LG
Tanja

Beitrag von gutrun 31.01.11 - 08:34 Uhr

mein zyklus ist immer 28 tage und immer pünktlich

Beitrag von collin1 31.01.11 - 07:43 Uhr

guten morgen,wenn du unter der kurve die erklärungen liest da wird die coverline erklärt und meiner meinung nach passen deine balken dann doch


meine kurve hat das auch so aber ich bin noch nicht ganz so weit,wenn ich die nächsten 2 tage die gleiche tempi hab dann sieht es genauso aus und bei mir würden auch balken kommen,ich hatte auf jeden fall meinen ES am samstag,ist bestimmt unsere glückskurve! viel glück lg collin1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781