Mein Zyklusblatt......das war es dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milena-schnecke 31.01.11 - 07:39 Uhr

Hallo zusammen,
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940981/561645

Das war es dann wohl für diesen Zyklus, oder besteht noch wirkliche Hoffnung? :-(

Beitrag von tanjjaa 31.01.11 - 07:40 Uhr

Hoffnung nicht aufgeben.
Kann auch ein kleiner Östrogenabsacker sein.
Warte morgen die Temp ab. Soll sie wieder nach oben schießen ist alles paletti. Es ist auch noch gut über der CL. Noch kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Beitrag von toshiba 31.01.11 - 07:43 Uhr

Hey da besteht noch Hoffnung!!!!#stern

Wenn die Tempi morgen wieder hoch geht ist so ein Absacker total normal!!!

Ich drück die Daumen!!!

GLG#klee

Beitrag von milena-schnecke 31.01.11 - 07:46 Uhr

Danke das ihr mir Mut macht:-) Das ist lieb von euch#herzlich
Na dann hoffe ich mal das Beste.

Beitrag von milena-schnecke 31.01.11 - 23:50 Uhr

Noch ist die Mens nicht da:-)
Bin gespannt wo die Tempi Morgenfrüh liegt......weiter oben, oder ganz im Keller?#aerger