Center Parc oder DanCenter Otterndorf!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von belladonna04 31.01.11 - 07:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind am Grübeln, Grübeln, Grübeln....und können uns nicht entscheiden, wo´s hin gehen soll im Sommer bzw. Mai!!!

War schon mal Jemand von Euch in Otterndorf??? Erzählt mal...

Danke für eure Berichte!!!;-)

Lg Karina

Beitrag von corvus 31.01.11 - 14:54 Uhr

Hallo,
jaaahaaa..ich war schon mal in Otterndorf..
die ersten 26 Jahre meines Lebens.;-)

Ich fahre jedes Jahr mit meinen Kindern für eine Woche in die "alte Heimat", weil es sooo schön ist!
Gerade mit Kindern kann man dort viel unternehmen, sogar bei schlechtem Wetter.
Schau mal auf die I-Net Seite, dort gibt es Tipps, allerdings könnte es mit Ferienhäusern schon knapp werden, wir buchen immer sehr früh, weil es schnell ausgebucht ist.
Ab 2012 haben wir dort ein eigenes Ferienhaus(wenn alles klappt), dann kann ich fahren wann ich möchte..#freu


Wenn Du noch Fragen hast, gerne!#winke

LG
C.

Beitrag von alegria72 31.01.11 - 16:11 Uhr

Hallo,
wir waren im August 2010 in Otterndorf. Uns hat es so gut gefallen, daß wir gleich wieder für 2011 gebucht haben...
Der Ort ist sehr schön und man kann dort in näherer Umgebung ziemlich viel unternehmen.
Das Watt hat unseren Kindern natürlich auch super gefallen.

Für uns war es ein Zweiturlaub (fahren außerdem noch nach Mallorca) und da hat es uns nicht so viel ausgemacht, daß es dort keinen (oder nur einen kleinen) Strand gibt. Dafür hat man eben das Watt....
Wenn du richtigen Badeurlaub machen willst, würde ich eher an die Ostsee fahren.
Ach ja, und die Schiffahrtslinie führt ja direkt bei Otterndorf vorbei. Das war auch immer toll zu gucken, diese riesigen Pötte.

lg
Eva