ich hoffe, ich bilde mir nix ein... (SST)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 31.01.11 - 07:41 Uhr

Guten morgen!

Ich blöde Gans, habe heute morgen einen SST gemacht, weil ich heute Geburtstag habe...! So als eigenes Geburtstagsgeschenk...!
Naja, auf jeden Fall kam eine hauch-zarte 2. Linie, aber wirklich sehr sehr schwach..., aber kann das sein? So früh...? Ich weiß, ich warte jetzt ein paar Tage und teste dann vllt Freitag noch mal...!
Das wäre so toll...!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

Danke für eure Antworten...!

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 07:43 Uhr

Hallo,
bin ja kein Experte, aber ist das nicht ein bisschen zu früh?
Kam der Strich denn in der angebenen Zeit?

Tja, aber wer weiss...... Es gibt nix, was es nicht gibt.....

Beitrag von winniepooh08 31.01.11 - 07:46 Uhr

ja es ist zu früh, das weiß ich ja auch...
habe es nur auf gut glück wegen dem geburtstag heute gemacht...!
ja, der strich kam in der angegebenen zeit...!!!

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 07:47 Uhr

Hmmmmmm......
man sagt ja strich ist strich.....
mach doch einfach noch einen, viell. ne andere sorte?

viel glück und berichte

Beitrag von sieunder 31.01.11 - 07:45 Uhr

Lass dihc ersma ganz feste #liebdrueck und Alles Alles Gute zum Geburtstag. Das wäre ja schön wenns geklappt hat :-)

Aber so früh ? Denke ich kann das nicht sein, die Einnistung findet ja ers 5-9 Tage nach ES statt.

Kopf hoch, feier schön :-)

Und ganz viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von liebekleine 31.01.11 - 07:48 Uhr

mach doch mal ein foto vom test!!!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von anni-bunny 31.01.11 - 07:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #fest

Beitrag von winniepooh08 31.01.11 - 07:50 Uhr

danke für die Glückwünsche...

Beitrag von jwoj 31.01.11 - 07:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!#fest

Das kann schon sein, warum nicht. Du bist ES+7 ungefähr. Wenn die Einnistung sehr zeitig ging, dann wäre das schon möglich. Erst einmal würde ich mit großer Vorfreude auf den nächsten Test warten!

Viele Grüße!#winke

Beitrag von winniepooh08 31.01.11 - 07:53 Uhr

einige meinten, das mein ES schon vor dem tag wo Urbia es anzeigt, gewesen sein könnte...! Ich gehe leider durch meinen nebenjob (kellnern) nicht immer zur selben zeit ins bett..., deswegen mal mehr, mal weniger schlaf..., deswegn ist die Temp-Kurve auch so zackig...!!!

Beitrag von dark-witch 31.01.11 - 08:46 Uhr

ich denke du bist weiter...was für ein sst war das denn??? mach mal ein foto ich bin guter dinge. alles liebe zum geb feier schön #liebdrueck#paket#fest

Beitrag von schrumoepel1357 31.01.11 - 11:20 Uhr

.... hmm ich denke dass du nicht erst ES + 7 bist sondern doch schon ES + 9 / 10. Denn nach dem ZS zu gehen und auch den pos. Ovutests war dein ES früher, als Urbia es anzeigt. Vielleicht deshalb auch die zarte Linie. Aber es ist nur ein ..."kann sein" und nicht definitiv, dafür würde ich erst noch ein paar Tage abwarten und dann nochmals testen.

Ich drücke dir die Daumen und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir, lass dich feiern heute (aber lass vorerst die alk. Getränke weg) besser ist besser.... ;-) man weiß ja nie.....#winke#winke#winke

alles Liebe